Dienstag, 28. September 2010

Acer Aspire X5950 und X 3950 Desktop Computer sind Weltstandardklasse

Den Acer Aspire X5950 hätte ich gerne mein Eigen genannt, aber leider kann ich ihn mir finanziell nicht leisten Der Acer Aspire X5950 ist ein leistungsfähiger Komplett-PC mit kompakten Ausmaßen. In dem Gerät rechnet der Vierkernprozessor Core i7 860 von Intel. Mittels Hyperthreading kann der Prozessor 8 Threads gleichzeitig verarbeiten. Seine Taktfrequenz von 2,8 GHz kann er in diesem System - je nach Auslastung - auf bis zu 3,33 GHz steigern. Für Grafikberechnungen zeichnet sich die DirectX-11-Karte ATI Radeon HD 5570 verantwortlich. Der Arbeitsspeicher des Rechners beträgt 6 GB, die Festplattenkapazität 1 TB. Der aktuelle Preis circa 1000 EURO

---------------------------------------------------------------------------------
Der Acer Aspire X3950 wäre als Alternative auch mein Wunschtraum der kleine Bruder vom X5950 ist der Acer Aspire X3950 (i3-530,4GB-RAM)der kostet nur die Hälfte circa 500 Euro Produktdaten: PC: Multimedia - PC; Arbeitsspeicher: 4096 MB; Prozessor- geschwindigkeit: 2930 MHz; Festplattenkapazität: 1024 GB; Prozessortyp: Intel Core i3 - 530; Grafikchipsatz: NVidia GeForce 315/512 die Realität wird wohl dabei bleiben das ich mit meinem 8 Jahre altem Rechenknecht so lange weiter machen muss bis er endgültig den Geist aufgibt. Wunschträume von einem Aspire X5950 oder Aspire X3950 bleiben eben Träume, aber was solls es muss auch ohne einen neuen Computer weiter gehen.

24.09.2010 - 08:33 Acer PRODUKT-VIDEO In diesem Video wird Ihnen der Acer Aspire X5950 PC kurz vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen