Donnerstag, 18. November 2010

eine Woche Testerfahrungen mit dem RockMelt Browser



ja eine Woche benutze ich nun schon den RockMelt Browser und alles in allem bin ich nicht ein bischen enttäuscht worden --- alles ist so wie ich es mir vorgestellt habe und mein einzigstes Problem bzw.Manko ist mein langsames Funkmodem, aber das kann man auf dem Video sehen was das für ein Problem ist, wenn die Verbindung zu schwach ist und noch gleichzeitig mit einem ScreenRecorder aufnehmen tut. Ansonsten kann ich den Browser für Facebook und Twitterfreunde uneingeschränkt empfehlen. Wenn die Betaphase abgeschlossen ist und alle Mängel ausgebügelt sind. werden sich die anderen Browser warm anziehen müssen um Konkurrenzfähig zu bleiben.
Nach 4 Wochen mache ich noch ein abschliessendes Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen