Mittwoch, 23. Februar 2011

Samsung Galaxy Tab 16 GB ohne Vertrag bei T-Online für 237,94 Euro frei Haus


diese Nachricht muss man einfach veröffnetlichen
die Quelle ist hier einzusehen

Samsung Galaxy Tab: Schnäppchen für nur € 237,94

Tablets sind gerade in aller Munde. Honeycomb und die damit verbundene Tablet-Flut lässt leider noch ein bisschen auf sich warten. Wer aber das bereits verfügbare Samsung Galaxy Tab interessant findet und eigentlich nur wartet, dass der Preis noch ein bisschen fällt, der hat jetzt die Chance zuzuschlagen.
In ein paar Tagen könnt ihr bei uns einen Testbericht zum Samsung Galaxy Tab lesen. Wer aber nicht mehr so lange warten will, oder bereits genug über das 7-Zoll-Tablet weiß, und sich für einen Kauf entschieden hat, sollte schnell handeln.
Wir sind bei der Recherche zu dem Testbericht gerade über ein Schnäppchen gestolpert, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Bei Sparwelt.de wird beschrieben, wie ihr das Tablet für den wirklich unglaublichen Preis von € 237,94 bekommen könnt. Das entspricht einer Ersparnis von 44 Prozent.
Das ganze läuft über T-Online, ist aber nicht an einen Vertragsabschluss gebunden.
Wir sind in Anbetracht des extrem niedrigen Preises zwar etwas skeptisch, ob es sich da nicht um einen Tippfehler handelt, aber andererseits gibt es ja auch nichts zu verlieren.
Die Webseite scheint übrigens gerade etwas überlastet zu sein, probiert es also ruhig ein paar Mal.
------------------------------------------------------------------------


Das neue Samsung Galaxy Tab WiFi ist ab März in Deutschland erhältlich. Der mpfohlene Verkaufspreis ist 499.- Euro.

Samsung Galaxy Tab WiFi: WLAN-Version ohne SIM-Kartensteckplatz

Das Unternehmen Samsung hat für den März 2011 eine neue, ausschließlich über WLAN verfügende Version seines Galaxy Tab genannten Tablet-PCs angekündigt.

Im Vorfeld des Mobile World Congress in Barcelona, wo Samsung voraussichtlich die zweite Generation seines Galaxy Tab präsentieren wird, hat das Unternehmen eine neue Version seines Android-Tablets der ersten Generation für den kommenden März angekündigt.

Das Samsung Galaxy Tab WiFi: Ein Tablet, das ausschließlich auf WLAN setzt
Das Samsung Galaxy Tab WiFi soll nach Angaben des Herstellers kein UMTS-Modem besitzen und als reine WLAN-Version den Markt erobern. Das Gerät wird über einen 7-Zoll-Touchscreen verfügen, mit dem Betriebssystem Android 2.2 ausgestattet sein und zwei Kameras haben, von denen die Frontkamera zur Videotelefonie dienen soll und die rückseitige Kamera über eine Auflösung von 3,2 Megapixel, einen Autofokus und einen LED-Blitz verfügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen