Montag, 7. Mai 2012

GUANTANAMO US Symbol



Auf Kuba befindet sich eine der streng bewachtesten US Miltärbasis auf der Welt der Name ist Guantanamo innerhalb der Basis befindet ich ein US Konzentrationslager das nun seit 10 Jahren besteht. Dort werden mutmassliche Terroristen inhaftiert und von US Militärtribunalen verurteilt. Die Inhaftierten besitzen keinerlei Menschenrechte keinen Rechtschutz, keine Anwälte, Sie sind vogelfrei wie man das nennt entsprechend fallen auch die Urteile aus.
Präsident Obama wollte das Lager auflösen aber aus politschen Gründen gelang es ihm nicht und daher ist alles so geblieben wie Präsident Bush es seiner Zeit angeordnet hat.
Aber auch im Land selber wird die Freiheit seitdem immer mehr eingeengt die US Regierungen sind seit dem 9.11.2001 neurotisch geworden und bekämpfen seitdem den Terrorismus weltweit und schotten sich gegenüber dem Rest der Welt total ab.
Das Land der unbegrenzen Freiheit existiert nicht mehr.
Man sollte sich den Liedtext zweimal durch den Kopf gehen lassen denn er beschreibt die USA wie sich wirklich ist und vielleicht schon immer war..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen